Habt ihr für das WDR2 Weihnachtswunder gespendet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein hab ich nicht 67%
Ich kenne WDR2 nicht 27%
Ja hab ich 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein hab ich nicht

Nein. Ich spende generell auch nicht über Dritte.

Nein hab ich nicht

Ich finde das Spenden nur etwas verschlechtert...

ToastToastbrot  20.12.2023, 16:56

Schwachsinn. Was verschlechtert es denn?

ToastToastbrot  20.12.2023, 16:58
@Aurawelt

Verzeih falls es als „Beleidigung“ für dich rüberkam, aber dies ist leider keine Meinung sondern eine „Fehlinformation“, ohne Begründung!

Nein hab ich nicht

Nein, ehrlicherweise nicht. Die Aktion war bis dato mir auch unbekannt.

Nein hab ich nicht

Wenn ich spende, dann nur wo ich auch sehe das mein Geld dort ankommt wo es gebraucht wird und nicht 10 bis 15 +% an Verwaltungskosten bei abgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein hab ich nicht

Ich habe davon noch nie was gehört und außerdem spende ich regelmäßig an ein Tierheim hier in der Stadt.