Wie Hoch ist der Gehalt bei der Firma Bäckerhaus Veit?

Schnoofy  07.01.2021, 10:37

Als Geschäftsführer oder als ungelernte Reinigungskraft?

Melliona
Fragesteller

Bäckereifachverkäufer

4 Antworten

Bewerbe dich dort und du weisst danach Bescheid.

Diese Stellen, da gibt es eine hohe Fluktuation, das sagt schon einiges aus.

Brot und Kuchen essen im Betrieb sind meistens inklusive.

Wenn man so recherchiert, dann kommt man auf ein Jahresgehalt von etwa 18 - 19000€. Das ist dann so im Bereich von 1500-1600 monatlich.

Wessen Gehalt denn überhaupt?

Einfacher Angestellter, Manager, Chef, Einkauf... sind alle unterschiedlich.

Melliona
Fragesteller

Bäckereifachverkäufer

RobertMeyer87  07.01.2021, 19:35
@MiiTraLl

Ja... Schaut auf der Seite aber nicht so aus als bräuchte man dafür ne Ausbildung. Steht ja nur "Verkäufer" da und nicht irgendwie Fachkraft für den Verkauf.

"Fachverkäufer" gibts da wohl nicht. Zumindest in der Filiale steht da wohl nur jemand an der Kasse. Dafür brauch man keine Ausbildung.

Fahre nach Bempflingen und frage nach.

Oder gehe in eine Filiale und frage dort eine Verkäuferin.