Filial leitung in einer bäcker filiale verdienst?

3 Antworten

Wie schon weitgehend der Buchhandel durch Amazon& Co. verstorben ist, werden SÄMTLICHE ANDEREN Einzelhandelszweige durch das Internet und Lieferdienste kaputt gehen. Schon fangen die großen Lebensmittelhändler damit an, ihre Produkte über das Netz zu verkaufen und liefern termingenau ins Haus.

das gehalt ist meist lächerlcih .und du wirst für jeden fahler den du oder andere in der filale machen zur rechenschaft gezogen ob zu wenig umsagt zuviel retoure .zu wenig ware du wirst es nimmanden richtig recht machen können . und du must ein dickes fell besitzen sonst kälst du leide rnciht lange durch .überlege dir gut was du machst. wenn einer krank ist must du immer einspringen um die fiale am laufen zu halten für nur meist ein paar euro mehr .willst du das wirklich ?kenne auch einen der hat ne fiale geleitet war auch so jung. der wurde von den mitarbeitern nicht erst genommen . weil die teilweise doppelt so alt waren und nicht auf ihn hören. der wurde psychisch krank leider .hoffe für dich das beste überlege gut

danke für den tipp habe aber ein sehr dickes fell aber ich denke für den einstieg ist das eine gute chance

0
@onni1000

klar ist das ne chance kannst sie auch annehmen wenn du willst. aber lass dich nciht zu sehr ausnutzen . wenn du dir der sache gewchsen fühlst probiere es aus .aber wenn du merkst das du es doch nciht schafst .bedencke rechzeitig aufzuhören nicht das die arbeit dir über den kopf wächst viel glück auf dem weg :)

0
@nira1984

guck mal im manteltarifvertrag was da drinn steht lass dich nicht unter den tarif bezahlen .normalerweiße leigt der in großen betriefen auch aus :)

0
@nira1984

Hessen min 485€ 1.334€ - 2.400€ brutto allein als verkäuferin als fialleiter habe ich grad enciht finden können hoffe hilft weiter :)

0

Kommt auf das Bundesland und die Bäckereikette an. Bei uns verdient ein Filialleiter 1.400 - 1.700, mehr nicht (Netto)

hessen

0

und es ist ne kette mit c.50 filialen

0
@onni1000

Wir auch so um den Dreh sein, erwarte auf keinen Fall mehr. Wenn du realistisch bleiben willst, schlage ihr 1.600 Euro netto vor.

0
@closeyoureyes

ok ich denke damit kann ich erstmal leben gibt ja auch noch den sonntags zuschlag vielen dank :) Ich denke für den Einstieg ist das Gehalt echt ok

0
@onni1000

Klar, ist das ok. Ich meinte nur mit "nicht all zu viel" den Unterschied zwischen den Gehältern von Filialleiter einer Bäckerei und Filialleiter einer "Hitfiliale" zum Beispiel, obwohl die Aufgaben mehr oder weniger gleich sind. Viel Erfolg auf jeden Fall!

0

Kann ich eine bessere Leitung haben?

Hallo
Ich kann höchtens eine 16K leitung haben , da meine Leitung zu alt isz um mehr zu zu lassen
Deswegen meine Frage : kann ich was machen damit die Leitung erneuert werden damit ich mir eine 50K leitung hohlen kann?
Oder was kann man da machem?

...zur Frage

Auto realistisch mit diesem Gehalt?

Hi, ist es realistisch mit einem Verdienst von 2200€ netto, wenn man spart, sich einen BMW 335 für knappe 15.000 € ohne Kredit zu kaufen? Ich rede natürlich nicht von einem Jahr sparen, bin dann noch im Haus meiner Mutter und hab dann kaum ausgaben. In dieser Zeit kann ich dann einiges zurücklegen und das Auto ist mein absolutes Traumauto! :)

...zur Frage

50k Leitung geht nicht?

Ich habe eine 50k Leitung empfange aber nicht entsprechend. Ich hab gerade mal 5Mbit/s. Ich brauche Hilfe. Angeblich empfangen wir 50k aufm Router.

...zur Frage

Chemisch-technischer-assistent (CTA) Verdienst/Gehalt?

Ich überlege mir auf dem Berufskolleg die Ausbildung zum CTA zu machen.

Ich würde allerdings gerne wissen wie später die Verdienstaussichten sind. Im Internet gibt es große Differenzen.

Kann jemand aus Erfahrung sprechen und mir sagen ob es realistisch ist durch schichtarbeit auf 2,5-3 netto zu kommen.

...zur Frage

Jobwechsel als neue Chance

Hey GF Community hab mal eine neue Frage an euch. Und zwar möchte ich meinen Beruf wechseln, da ich in meinem jetzigen Betrieb keine Zukunft mehr sehe. Ich habe 7 Jahre nun als Bäcker gearbeitet und möchte nun eine Luftveränderung da sich einige Dinge nun verändert haben ich bin jetzt stolzer Papa und verheiratet. Ich möchte jetzt ein bisschen mehr zeit mit meiner Familie verbringen. Weil wir eine 6 Tage Woche ohne jeglichen Ausgleich haben. Wenn ich nun im Vorstellungsgespräch bin und ich werde gefragt was ich mir als Gehalt vorstelle, was soll ich dann Antworten? Bisher hab ich ca 1300€ netto verdient. Ich weiß natürlich, es ist zu wenig mit Frau und Kind so 1600 bis 1700€ stelle ich mir schon vor ist das unverschämt? Wenn man Angelernt irgendwo anfangen will? Da ich auf jeden Fall in der Lebensmittel Branche bleiben will aber nicht als Bäcker danke schon mal im Vorraus euer Punki

...zur Frage

Internet Leitung upgrade über Telekom?

Hallo ich besitze eine 8k Leitung und habe nur einen 700 kbs Download,langsam nervt das also wie kann ich eine bessere Leitung bekommen meine Leitung läuft über telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?