Wie hoch ist das Strafporto bei einem Brief für 4 Cent?

4 Antworten

Probier es doch einfach! ;-)

...in der Regel wird der Brief stressfrei zugestellt. Nachporto gibt es da sehr selten...

Musst halt das fehlende Porto nachfrankieren, wenn es bemerkt wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn kein Absender auf dem Brief steht, zahlst Du das Nachporto. Strafporto gibt es schon seit Jahren nicht mehr.

Du zahlst dann das fehlende Porto + Bearbeitungsgebühr von etwa 1 Euro.

Musst volles protro einfach zahlen. der trick funktioniert seit jahrzehnten nicht mehr