Brief höher frankieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, kein Problem. Zuviel Porto nimmt die Post doch gerne an, nur bei zu wenig wird gemeckert.

ist kein problem, du kannst aber auch mit stampit online frankieren, dann hast du immer den richtigen wert!! lohnt sich aber nur, wenn man auch wirklich ein paar mal im monat etwas zu verschicken hat

*g, also Mehr geht immer - nur bei zu wenig Porto wirds eng :) - Viel Spaß :)

Du kannst Dein gesamtes Vermögen in Briefmarken setzen, das regt niemanden auf, die Post schon garnicht!

Interessiert die Post nicht, so lange das eigentliche Porto tatsächlich erstattet wird... Zurück bekommst Du das nur, wenn Du zu wenig drauf klebst ;-)!