Brief höher frankieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, kein Problem. Zuviel Porto nimmt die Post doch gerne an, nur bei zu wenig wird gemeckert.

ist kein problem, du kannst aber auch mit stampit online frankieren, dann hast du immer den richtigen wert!! lohnt sich aber nur, wenn man auch wirklich ein paar mal im monat etwas zu verschicken hat

dann mach einen versicherten Versand