Briefmarken teurer als nötig.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du das, nur hast du eben zuviel bezahlt. zuviel kannst du immer zahlen, nur zuwenig darfst du nicht :-)

Klar solang du nicht zu wenig draufklebst :D

1,45 € für de Großbrief auf den Normalbrief geht ; komm nicht auf die irrwitzige Idee die zu halbieren. Dann hast du nur zwei ungültige Hälften !

ja sicher ist halt voll unnötig ;)

Klar, die Post freut sich über ihren zusätzlichen Verdienst ....