wie heißt dieser Kampfsport wo man geschlagen wird um Schmerz durchzuhalten?

3 Antworten

Von Experten Norbert981 und Lowkickmaster3 bestätigt

Gibt verschiedene Kampfsportarten, Abhärtung wird bei den meisten Kampfsportarten betrieben.

Du meinst evt. Kung Fu (China), Kenpo- oder Kyokushin Karate (Japan).

Muay Thai ist auch berühmt dafür, ist aber thailändisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Kyokushin. 😂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Nein Spaß es heißt Teakwando

Marwin388
Fragesteller

warum so genervt ?

Lowkickmaster3  23.11.2021, 16:21

Pahahaha da wird nichtmal geschlagen