Sind die Leute beim Kampfsport nett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar sind die nett, aber mit Samthandschuhen wirst du nicht angefasst. Du lernst nichts, wenn man Dir immer den Bauch pinselt.

Gerade Kampfsport ist relativ anstrengend und relativ hart. Es wird erwartet, dass du alles gibst, dass du über deine Grenzen hinaus gehst.

Vor allem wird es nicht angenehm. Es wird hart, anstrengend, nervig. Aber nur so kommt man im Leben voran.

GlagolevFedor
Fragesteller

Ja das weiß ich ich will halt nur nicht gemobbt werden oder so

Auf insta ist gefühlt jeder boxer oder mma fighter, also muss das nicht immer stimmen. Ich habe viele Kollegen die Kampfsport treiben und keiner von denen ist in irgendeiner Art gemein oder so ganz im Gegenteil sogar.

GlagolevFedor
Fragesteller

Okay danke das beruhigt mich