Mit wieviel jahren beginnen MMA Kämpfer ihren Kampfsport?

3 Antworten

Anderson Silva hat mit 25 erst angefangen ( mit Kampfsport ) sehr spät. Brock Lesnar würde ich gar nicht erst als Kämpfer einschätzen XD der Typ hat keine Ahnung. Ich werde nie verstehen, was er überhaupt da zu suchen hatte. Bei seinem letzten Kampf wurde er regelrecht rausgeprügelt.

Rottx1512
Fragesteller

Ich kenne Brock Lesnar nur vom Wrestling in der WWE ;) wie er sich im MMA in der UFC tut hat mich eigentlich nie wirklich interessiert. Gut dass der typ ka*ke ist ich hasse ihn :D

Alexwittler  11.11.2023, 19:15

Stimmt nicht silva hat bereits mit 12 angefangen bjj zu trainieren

Ist unterschiedlich. Gibt auch Jugendvereine,die das anbieten. Ich kenn einen der ist 20 und der hat davor halt geboxt 7 Jahre. Also vermutlich schon seeeehr früh. Hoffe ich konnte helfen :)

Rottx1512
Fragesteller

cool :) dake für die antwort!

heyho15  02.04.2015, 23:39

Kein Ding ^^

Mein Kollege macht MMA seit er 15 ist. Die meisten Profis fangen auch ca. mit diesem Alter an.

Brofist

Rottx1512
Fragesteller

cool danke :)