Wie heißt der Atomkonzern in Frankreich?

Velbert2  27.03.2024, 19:54

Warum arbeitest Du nicht stattdessen in Europas größtem Windpark? Auch eine Alternative, ebenfalls französisch.

logexpert
Fragesteller

welche firma ist das?

SebRmR  27.03.2024, 22:48

Warum hast du die Frage nicht unter deinem anderen Account "flyingmann" gestellt, ArunKong? Musst du jeden Tag neue Accounts anlegen?

logexpert
Fragesteller

ich weiß nicht wovon du redest!?

1 Antwort

Wenn das wirklich dein Traum wäre, warst du selbst in der Lage diese einfachen Informationen zu recherchieren.

Ich unterstelle, dass hier um ganz andere Absichten geht: Trollen und/oder die Atomkraft als unverzichtbar anpreisen.

Sollte ich mich irren und das ist wirklich von dir ernst gemeint: Viel Glück, hast aber noch viel Arbeit vor dir, wenn es im Moment nichtmal dazu reicht ne Suchmaschine zu benutzen.

logexpert
Fragesteller

ich kann kein französisch. die frage ist ernst gemeint.

Callidus89  27.03.2024, 20:45
@logexpert

Ich kann auch kein französisch. Ich teile nichtmal deinen Traum.

Aber dennoch bin ich fähig "Atomkonzern Frankreich" bei Google einzugeben und mindestens die ersten paar Worte des ersten Eintrages zu lesen.

Wenn es schon an so etwas einfachen bei der Umsetzung deines Traumes scheiterst, denke ich kaum, dass du ihn dir erfüllen kannst

Callidus89  27.03.2024, 23:37
@logexpert

Also doch nur ein Troll, wie von Beginn an vermutet. Na dann viel Spaß mit deinem "Traum".