Wie heißen diese "Stecker" (von alter Schneider Anlage)?

8 Antworten

Das ist ein alter Lautsprecherstecker.

Entweder du baust die Lautsprecher um für klemmstecker oder du suchst einfach nach Lautsprecher Stecker, das Internet ist dein Freund

auf dem Bild schlecht erkennbar. Aber "Lautsprecherstecke, alte Anlage" - wenn der linke Pin so einen runden Querschnitt hat, der rechte dagegen eindeutig flach & rechteckig ist, dann ist das ein alter DIN-Stecker (waren früher mal gängig an vielen Anlagen).

Mekkadrill  20.12.2017, 15:19

din Stecker .. davon gibt's jetzt gefühlt 2 000 000 verschieden .. DIN = deutsche Industrie norm