Wie heißt dieser Anschluss bei einer Stereoanlage?

3 Antworten

Was ist das für eine Marke ? Und hast du die Modellnummer ?

Meist gabs das nur bei billig Geräten die nichts taugen sollen... Ich hatte schon zig Hifi Geräte, aber mit dem Stecker war noch keine dabei. Eventuell besorg die lieber was anderers auf Ebay, gibt ja gute gebrauchte Geräte. Kann dir auch einiges empfehlen !

Ansonsten schau mal in Hifi Forum, kannst dich ja anmelden dort :

http://www.hifi-forum.de/

Da findest du sicher jemand der dir helfen kann, viel Glück

Ist schon mal erstaunlich, das es 8 Ohm Lautsprecher sind. Normal werden, ganz merkwürdige Stecker verwendet, wenn die Boxen keiner Norm entsprechen, um zu verhindern gute LS anzuschließen!

Ich würde mich davon trennen, von allem. Selbst wenn Du bei Ebay 20 Jahre alte Geräte erwirbst, sind die von der Qualität deinem Gerät überlegen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also hab im Netz die Bedienungsanleitung gefunden. Laut der sind es 2.0 KANAL-LAUTSPRECHER-AUSGÄNGE.

Woher ich das weiß:Recherche