Sony Stereoanlage reciver Kanal A und B gleichzeitig nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht A + B nutzen, wenn Du nur an A Lautsprecher angeschlossen hast.

Also entweder
- zwei Lautsprecher an A (R und L) oder
- zwei Lautsprecher an B (R und L) oder
- zwei Lautsprecher an A (R und L) und zwei Lautsprecher an B (R und L)

Welche Impedanz haben die Lautsprecher, was ist für den Verstärker angegeben? Wenn die Boxen 4Ohm haben, und der Verstärker auch, kann es sein, dass bei beiden Boxen (Parallelschaltung, ergibt dann 2Ohm) die Schutzschaltung anspricht.