Von 2 Monitore beide Lautsprecher gleichzeitig nutzen?

4 Antworten

Bei der Fülle an Informationen kann die Antwort nur lauten: Ja.

Du bräuchtest sowas hier:

Uplink - 0,15m Audio Klinke Y-Adapter | Voll-Metallstecker passgenau | Audio 3,5mm Klinken Stecker zu 2x 3,5mm Klinken Buchse | Y Splitter / Verteiler | AUX Audioadapter HQ Premium Series https://www.amazon.de/dp/B0198L22BQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_kAamBbAN9G14K

Damit knnst du beide Monitore an einer Soundkarte anschließen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

ich rate dvon ab du bekommst schon für 50 euro so unglaublich gute Satellitenlautslrecher 2.0
für 70 bis 80 bekommst du 2.1 von trust und ich sage es dir die si d so gut das ich auf die 5.1 von trust umgestiegen bin.

Natürlich ist das möglich.

Wie genau es funktioniert kommt aber auf die Monitore an.