Wie halte ich meine Katzen vom Schlafzimmer fern?

6 Antworten

Mache einen Riegel zum verschließen dran.

Bekommst Du in jedem Baumarkt, kostet bestimmt max. 5 Euro.

4 Schrauben und dran ist dieser.

Euch alles Gute 🍀🍀🍀🍀

Ich würde es an deiner Stelle besser gleich aufgeben, und sie rein lassen, denn sie waren ja nun schon drin, und Katzen HASSEN es wenn sie in bestimmte Räume nicht rein dürfen.

Schau dir mal die vielen Fragen von Leuten hier auf GF an, die morgens geweckt werden, weil die Tür zu ist, oder die gar nicht erst einschlafen können, weil die so einen Terror machen.

An der Tür könntest du, wenn du es dennoch versuchen willst, eine Kindersicherung für Schiebetüren anbringen, oder einen simplen "riegel" den du nach unten klappen kannst, so das die Tür nicht mehr zur Seite geschoben werden kann. Auch ein einfacher Keil könnte reichen

Also ich würde ne andere Türe einbauen. zB eine Falttüre die seitlich geöffnet wird und schließbar ist. Oder halt ne normale Zimmertüre.

Versuch Folgendes. Stell an der Stelle, an der sie sich durchquetschen, eine Schale Wasser hin. Da stapfen die garantiert nicht rein.

Das wird fast unmöglich sein. Irgendeinen Verschluss anbringen