Wie hättet ihr reagiert?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte ich auch angezeigt.

Solche Szenen kenne ich auch, vorwiegend von Radfahrern.

Leute gefährden und dann auch noch beleidigend werden und Drohungen auszustossen scheint an der Tagesordnung zu sein.

Alles richtig gemacht Rest übernimmt der Staat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dutzende USA- und Asienurlaube

Genau dasselbe hätte ich gemacht.

Du hast korrekt gehandelt, zudem würde ich die Polizei informieren, dass ohne Deine Erlaubnis Fotos von Dir gemacht wurden und deren Löschung erwirken.

MyNameIsMike
Fragesteller

Hab ich der Polizei gesagt, die meinten aber leider das man von jeden ein Foto machen kann, wenn man es nicht veröffentlicht 🙁