Wie habt ihr euren Partner/Partnerin kennengelernt?
Nennt bitte euer Alter :)
10 Antworten
W23
Ich war auf einem Geburtstag, auf dem ich nur das Geburtstagskind kannte. Auf der Fahrt dorthin habe ich meinen Freund durch die Fahrgemeinschaft kennengelernt. Wir haben danach den Kontakt gehalten und sind 2 Monte später zsm gekommen und nun seit fast 6,5 Jahren zusammen
Hallo
War bei Mädels immer nur auf schnellen Sex aus.
1969, bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.
An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.
Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.
Wir sind jetzt 53 Jahre verheiratet
Liebe Grüße HobbyTfz
Über Bumble.
Und das möchte ich anmerken egal wie die Beziehung läuft Bumble hat sein Job erledigt.
Es ist immer recht witzig wenn Leute sagen ja ich hatte über dating Plattformen ne Beziehung aber die hat nicht lange gehalten also ist das müll. Ja weil die Plattform was dafür kann das die Beziehung nicht hält. Alles über das man sich überhaupt kennenlernt liegt außerhalb der App.
Bin 22
Ganz einfach auf einem Schützenfest hab ich sie gesehen, sie gefiel mir also einfach angesprochen, einen schönen Tag und Abend mit einander verbracht. Nach nicht Mal einem halben Jahr geheiratet und 49 Jahre gemeinsam verbringen dürfen ! Moin
Über einen gemeinsamen Kumpel. War so etwas wie die berühmte Liebe auf den ersten Blick.
W/31.