Wie habt ihr euren Freund kennengelernt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Finya (Internet) vor 8 Jahren.

Habe eigentlich nicht wirklich gesucht und sein Profilfoto hat mich zuerst abgeschreckt xD

War eigentlich ein Fehler im System (da mein damaliger Wohnort als Radius angezeigt wurde, den meinte er aber nicht 😅, da mein Wohnort von ihm aus 250km entfernt war). 😂

Er hat es dann trotzdem gewagt und ist zu unserem ersten Date den weiten Weg gefahren. War schön. :)

Hab ihn aber nach dem Date zeitig aus meiner Wohnung geschmissen, weil er mir zu aufdringlich wurde, ich iwi mit den ganzen Gefühlen nicht klar kam und noch einen Termin hatte. *er war voll verwirrt und dachte schon, er hätte es versaut* ;) :D

Haben dann immer wieder geschrieben und telefoniert.

Hat bei mir aber erst später gefunkt, weil er vom Optischen her eigentlich gar nicht mein Typ war und auch untergewichtig, weil Veranlagung (ich war immer schon kurvig und wollte eigentlich immer einen Vikinger),😅😂👍 aber er war halt sehr reif für sein Alter und aufmerksam (sind sie alle am Anfang).

Hatten dann zwei Jahre Fernbeziehung und bin dann zu ihm gezogen.

Renovieren im Moment unser - seit letztem Jahr April gekauftes Haus. 💪

Auch wenn es nicht immer einfach ist und wir beide seeeehr eigen sind (also wiiiiirklich speziell ich sag nur Tourette Syndrom und andere Persönlichkeitsstörung, was ich am Anfang nicht geblickt habe bzw. er es runter gespielt hat/ aber er war stets ehrlich und ich bin auch echt anstrengend) ist er doch ein guter, zuverlässiger Freund für mich geworden. 🧡

Ich möchte ihn gerne heiraten und ein Kind.

Sehen wir mal... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Mann habe ich in einem überfüllten Café kennengelernt. Es war anscheinend nur noch ein Stuhl frei, der an meinem Tisch.
Mich hat er sofort fasziniert.
Wir sind ins Gespräch gekommen, auch über unsere Berufe...und da ich Photographin bin, hat er die "Chance" genutzt, am nächsten Tag für Passbilder und Portraitfotos für ein Portfolio zu kommen.
Am nächsten Tag sind wir gemeinsam Essen gegangen...
Als ich im vier Tage später die Fotos vorbeigebracht habe, wusste jeder schon, wer ich bin und ich wurde schon als seine Partnerin gehandelt.

Aber es hat doch noch eine Weile gedauert, er hat miserabelste Erfahrungen mit Frauen gemacht und war dementsprechend sehr unsicher.

Celine201204
Fragesteller

Dein Mann hats natürlich direkt zu seinem Vorteil genutzt🤭

ich hab meinen freund auf arbeit kennengelernt, das heist wir sind kollegen. naja jedenfalls hat er mir am 16.12,21 gestanden dass er 7 monate in mich verliebt war und vor allem die erste zeit hab ich es nichtmal gemerkt das kam erst danach und jedenfalls hat er mich dann gefragt ob wir zusammen sein wollen. und mittlerweile sind wir auch schon fast 4 monate zusammen und echt glücklich

Ich war mit meiner Freundin in einem Tanzfilm, im Kino. Wir waren am Billigtag da, unter der Woche. Anschließend wollten wir unbedingt selber Tanzen, aber leider hatte nur so ein fürchterlicher Baggerschuppen auf. Wir sind trotzdem hin und es war rappelvoll.

Nachdem wir stundenlang getanzt hatten, konnte ich nicht mehr. Ich brauchte einen Stuhl und was zu trinken. An der Theke bat ich meinen heutigen Mann um seinen Sitzplatz, da ich nicht mehr stehen konnte. Übellaunig weigerte er sich ihn herzugeben. Meine Freundin forderte ihn zum Tanzen auf. Das wollte er auch nicht, sie würde ja nur fragen, damit ich seinen Hocker bekomme....

Nun, diesen Sonnenschein habe ich 8 Jahre später geheiratet.

Celine201204
Fragesteller

Och das ist aber süß🤭

Ich habe meinen Mann im Supermarkt kennengelernt. Er hat mir versehentlich seinen Einkaufswagen in die Hacken geschoben und sich entschuldigt. So sind wir ins Gespräch gekommen und zusammen ins Café gegangen. Das ganze ist inzwischen über 25 Jahren her.

Celine201204
Fragesteller

Das ist ja schon recht witzig😅Zufälle gibt es!