Möchte er mehr als nur Freundschaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt als könnte da mehr draus werden. Triff ihn, lern ihn kennen und finde es heraus.

Frank1409  04.04.2022, 17:10

Danke schön für den Stern

Das ist sehr gut möglich. Warte ab, sieh wie sich das Gespräch entwickelt. Dann hast du bald Gewissheit.

Wenn er sagt dass er dich süß findet und dich wieder treffen will, zeigt dass das er dich mehr kennenlernen möchte und höchstwahrscheinlich auch mehr als nur Freundschaft will ;)

Celine201204
Fragesteller

Danke dir! :)

Ich denke ja aber du kannst in ja mal treffen und dann erfährst du vielleicht mehr

na erstmal möchte er dich besser kenenn lernen, aber irgendwann auch bestimmt mehr also Übungen mit Dir zusammen machen

Woher ich das weiß:Hobby