Wo hast du deinen Partner/ deine Partnerin kennengelernt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Freundin zufälligerweise online kennengelernt 🥰

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben 🥰❤️

Auf einer Faschingsparty.

Ich hatte ein dämliches Kostüm an (Glumanda aus Pokemon), sie hatte es als einzigste erkannt.

Dadurch kamen wir ins Gespräch und haben dann auf einer Serviette in einer Kneipe die ersten 150 Pokémon aufgezählt.

War mal ein ganz anderes kennen lernen.

Meine Verlobte , habe ich auf ner Anime Seite , die English Subbed, damals kennen gelernt.

War da Jahre Lang Aktiv , weil da nette Leute waren. Mit den ich Jahre geschrieben hatte.

Sie fand mich , von meiner Art Süß und Verrückt. Hat mich dann auf den Chat der da integriert war, persönlich angeschrieben.

Sie Dachte damals ich sei nen 12 Jähriges Mädchen . Weil ich süße Gifs immer gepostet habe und mich verrückt verhalten habe . Bzw. damals da zu meinen Gender/Sex nie was geschrieben.

Bzw. haben dann irgendwann mal Gequatscht, in Discord. Also mit Voice und sie War überrascht.

Hab ihr damals gesagt das ich Trans/Nb bin. Sie hat das nie gestört.

Wir haben , über Jahre Täglich geschrieben bzw. sie hat mich ewig angeschrieben bzw. gefragt wie es mir geht. Hab nach 2 Jahren, gemerkt, das sie in mich verknallt ist.

Habe sie dann gefragt, ob sie mich Liebt. Sie hat ja gesagt. Bzw. sie dann gefragt, ob sie meine Freundin werden will. Sie hat auch ja gesagt bzw. sich gefreut.

6 Monate Später, bin ich nach Russland geflogen, für 1 Monat. Also zu Ihr und ihren Eltern. Die Eltern, waren in mich vernarrt. Weil ich total nett bin bzw. Kochen und Backen kann. Sowie denn ganzen haushalt geschmissen habe,für die Zeit.

Bzw. nach 2 Wochen , damals bin ich alleine zum Juwelier gegangen. Habe nen verlobungsring, mit unseren Namen gekauft. Und ihr nen Verlobungsantrag gemacht.

Bzw. wir werden 2026 , in Zypern heiraten und Leben.

Auf dem Sommerfest meines damaligen Arbeitgebers.