Wie habt ihr eure Freundin/Freund kennengelernt - Eure Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Persönlich 89%
Dating App 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Persönlich

Am ehesten lernt man jemand über ein gemeinsames Hobby kennen.

Zum Beispiel lernte ich meinen späteren Ehemann in meinem Sportverein kennen.

Meinen späteren Partner dann dadurch, dass wir uns regelmäßig zufällig trafen, wenn wir mit unseren Hunden spazieren gingen.

So wie ich das einschätze, geht es bei diesen Apps wohl eher um Geld.

Justin7071r
Fragesteller

Gut also Hauptsache gleiche Hobbys haben. Da muss ich schauen ob jemand Fahrrad fahren mag 😄

tanztrainer1  10.04.2024, 21:13
@Justin7071r

Zum Beispiel engagiere ich mich in einigen Sozialprojekten. Bei so etwas lernt man auch jemand kennen, der ähnlich eingestellt ist.

Persönlich

Er war fremd in der Stadt und fragte mich nach dem Weg!

Justin7071r
Fragesteller

So ein Glück muss man haben ☺️

Persönlich

Wir haben so einen Treff an der Tankstelle.

Da stehen die Männer mit aufgemotzten Karren und Mädels sind auch da.

Da bin ich damit vorgefahren, 1984

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Freundin, Partnerschaft)

Justin7071r
Fragesteller

So läuft es also 😅