Wie habt ihr eure beste Freundin/besten Freund kennengelernt?

11 Antworten

Meine 2 allerbesten Freundinnen habe ich vor fast 30 Jahren auf der Arbeit kennengelernt. Die eine war meine Ausbildnerin und die andere ein paar Jahre später war Azubi an meinem Arbeitsort. Die 3.war die Mutter einer Kiga-Freundin meines Sohnes.

Ich habe 2 beste Freundinnen. Die eine have ich beim Sport kennengelernt. Wir waren beide bouldern und ich habe ihr bei einer Route geholfen. Dann sind auch unsere Eltern ins Gespräch gekommen und wir sind dann Stück für Stück beste Freunde geworden. Haben uns anfangs immer einmal die Woche in der Boulderhalle getroffen mit Eltern. Heutzutage gehen wir beide ca 2-3mal die Woche und verabreden uns auch oft für da auch mal nur zu zweit. Natürlich treffen wir uns auch außerhalb des Sports.

Meine andere beste Freundin kenne ich erst seit 2 Jahren. Keine Ahnung, in der 5. Klasse haben wir kaum geredet und so aber in der 6. ist sie halt random auf dem Sitzplatz neben mir gespawnt und wir wurden beste Freunde lol...

(Ex-)Partner im Studium, hat sich in der 2. Vorlesung zufällig neben mich gesetzt. Die Erste hatte er verschlafen LOL.

Besten Freund über das internet

Hat sich Anfang der 5. Klasse neben mich gesetzt & dann wurden wir sofort Freunde :D

nr1: ich glaub im club über freunde

nr2: in der arbeit