Beste Freundin?

1 Antwort

Das Denken ist selbstzerstörerisch wieso darf sie nur eine freundin haben ?

Ich weiss es ist schwer aber denk mal anders die welt dreht sich nicht um dich du bist nicht der Hauptdarsteller/in sondern jeder sein eigener !

So lebt es sich viel einfacher glaub mir ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo1234256
Fragesteller

Ich meine auch nicht dass die keine Freundin haben darf dass ist iwi ziemlich schwer zu erklären aber ich habe immer das Gefühl dass ich dann irgendwann die Jenige bin die alleine ist

Hallo1234256
Fragesteller
@Hofi1997

Ich bin halt eine Person ich bin schnell eifersüchtig oder verletzt und irgendwie erzählt immer jeder so auf Social Media lustige geschichten mit der besten Freundin und dass sowas zu 3. nicht klappt und ich hatte das halt schonmal dass ich dann so ausgeschlossen wurde

Hofi1997  23.08.2023, 21:48
@Hallo1234256

Du musst mit dir selbst ins reine kommen ich denke du bist mitten in der Pubertät die Hormone spielen verrückt du darfst nicht immer alles an dich Ranlassen und was auf Social Media ist ist eh nicht immer die Wahrheit und ich finde es traurig wen man nicht im hier und jetzt Leben kann sondern immer alles teilen muss.

Hallo1234256
Fragesteller
@Hofi1997

Danke, ich habe halt einfach Angst dass ich irgendwann niemanden habe…

Hofi1997  23.08.2023, 23:27
@Hallo1234256

Das wird nicht passieren und wen doch schreibst du mir ne pn ☺️👍🏻