beste Freundin wechseln

4 Antworten

Du solltest nicht so viel Wert darauf legen die wievielt beste Freundin du für deine Freundinnen bist und andersrum. Freundschaft ergibt sich, da kann man nicht großartig dran rumschrauben. Entweder man ist sich sympathisch oder eben nicht. Und wie gut das nachher passt, das wird sich erst mit der Zeit zeigen. Und manchmal gehen Freundschaften auch auseinander, auch das ist normal. Also, lass die Dinge sich entwickeln.

Ganz ehrlich? Das finde ich ziemlich gemein und unreif von dir. Nur weil die eine schon älter ist und über Jungs spricht ??? Als gute Freunde sollte man für den anderen da sein egal was kommt und nicht bei dem ersten Problem die Freundin wechseln! Und was heißt schon beste Freundin? Als könnte man nur eine haben... Bau dir hald mit ihr eine Freundschaft auf wenn du sie so toll findest. Aber deine alte Freundin einfach abschieben ist einfach nur fieß! Später wärst du froh jemanden an deiner Seite zu haben der älter und erfahrener ist als du. Sie kann dir bei allem möglichen viel besser helfen als jemand in deinem alter. Also überleg dir das mit der Freundin wechseln nochmal. Eine Freundschaft ist nicht etwas mit dem man spielen sollte !!

Lg Steffi

Hey :) rede doch nochmal mit deiner besten Freundin! Sprecht euch aus. Ich bin mit meiner älteren Freundin jetzt 6 Jahre befreundet, wir haben uns öfters mal ein bisschen gestritten aber ich bereue keinen Tag mit ihr! Ich glaub wenn du sie jetzt einfach wegen einer anderen 'verlässt', nur weil sie älter ist verletzt sie das. Damit habe ich Erfahrung...also überlge es dir nochmal gut.

Ich glaube, du verstehst nicht, was das Wort beste/r Freund/in bedeutet..Denk mal darüber nach