wie gut ist das leben aktuell in Gaza?

5 Antworten

Nicht gut. Das liegt daran, dass die israelische Besatzungsmacht, deren Regierung laut dem Politikwissenschaftler Prof. Norman Paech alle Voraussetzungen für den Begriff "Terror-Regierung" erfüllt, einen Krieg "gegen das palästinische Volk" führt.

Quellen für meine Zitate:

Prof. Norman Paech: https://www.youtube.com/watch?v=mLj-vMDZsI4 (6:00-6:15)

Dr. Michael Lüders: https://youtu.be/cSmhh27OnjU?si=EK24iddgF8yJjLfE (14:23)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

Panamacity3  01.03.2024, 10:04

"Quellen für meine Zitate: Prof. Norman Paech"

Tolle Quelle. Ein Linksradikaler Antisemit.

Skywalker17  01.03.2024, 11:05

Deine Quellen werden immer bizarer.

Ein Linksradikaler und ein BSW Anhänger. Wieviele seriöse Quellen soll man dir nennen, die das Gegenteil sagen.

Leider verschweigst du immer die 5 Angriffskriege der Palästinenser um die Juden zu töten und sich ihr Land anzueignen.

Alles was du aufführst sind Resultate dieser Kriege. Oder denkst du die blieben ohne Konsequenzen?

Skywalker17  01.03.2024, 22:41
@Russiya

Dummes Geschwätz. Das wäre Perlen vor die Säue geworfen, denn die Araber würden das Land sofort runterwirtschaften.

Fünf Kriege gegen Israel und alle verloren. 😁

Sehr schlecht. Man weiß nicht ob man den nächsten Tag noch leben wird oder nicht.

Strom gibt es da derzeit nur für Softeismaschinen und Dildoaufladegeräte, falls ich nicht total falsch informiert bin. 🤔

So gut wie das Leben in einem Gebiet, in dem die Bevölkerung unterworfen werden soll nunmal ist.

Nicht schön.

Dort gibt es im Moment nichts.

da hast du im Uganda ein besseres leben irgendwo im Dorf mit 20cent die stunde

Woher ich das weiß:Hobby – Save Europe, Save EU, Save NATO, Save West, Save FDGO 🇪🇺