Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?

10 Antworten

3-4 Jahre. Wenn mein Partner jünger ist, fühl ich mich dreckig und wenn er älter ist fühl ich mich ausgenutzt

Hey,

Das kommt drauf an, wie ich mit der Person passe. Dennoch habe ich eine Spanne, bei der ich mir wenn sie überschritten wird schon komisch vorkommen würde.

Für mich persönlich wären 10 Jahre die obergrenze und ich möchte auch keinen minderjährigen Freund.

LG

Unterschied ist egal. Sympathie muss passen. Zusammen leben muss möglich sein.

So groß wie die einzelnen Beteiligten wollen, solange sich alles in legalen Grenzen bewegt.

Anders gesagt:

12 Jähriger und 15 Jährige - NEIN

20 Jähriger und 90 Jährige - JA

Gut, man könnte jetzt auch noch diskutieren, was ist, wenn er unter 100 ist und sie etwa 440-500. Da nutze ich das Alter auch irgendwie immer als Argument, was vielleicht ETWAS unpassend ist, wenn man bedenkt, dass der Altersunterschied bei einem anderen Pairing mit der Figur für mich kein Problem darstellt, obwohl es in etwa derselbe ist... aber ich denke das kann man mir verzeihen...

Kommt drauf an.

Bei der Lebenspartnerin 5 bis 6 älter als ich oder 3 Jahre jünger, dann wäre sie 18

Bei der Sexpartnerin ist es mir eigentlich recht egal, so lange es sich im legalen abspielt