Wie gilt 1. Klasse Upgrade nur für Fernverkehr?

2 Antworten

Die Upgrades, die manchmal gratis oder für wenig Geld angeboten werden, sind eben ein reines Produkt von DB Fernverkehr und gelten daher auch nur dort, nicht jedoch bei DB Regio oder gar anderen Eisenbahnunternehmen im Nahverkehr.

Spectrometers1
Fragesteller

Ich erwerbe das Upgrade für die eingegebene Route im Nahverkehr. Wie kann das nicht gültig sein? Dann dürfen die das für diese Route nicht anbieten. Auf dem Upgrade steht der Vermerk, dass ich das Ticket für die 2. Klasse brauche. Das ist kein allgemeines Upgrade. Das steht bei dieser Route in den Buchungsoptionen

Mal wieder jemand der in einem Satz ja schreibt

Hallo, ich kann über die DB App für meine RB Fahrt ein Upgrade buchen.

im Zweiten nein

Die Route steht beim Upgrade so dran. Wieso sollte das dann nicht gehen?

Was denn nun geht es oder geht es nicht? und wenn es nicht geht

brauchen wir um nachzugucken welche Route, Datum, Uhrzeit.

Spectrometers1
Fragesteller

Oh man, stelle dich doch nicht so an. Schon okay, wenn das deinen Horizont übersteigt.

MarSusMar  22.02.2023, 11:21
@Spectrometers1

Meinen ne. Deinen wenn du sowas schreibst. Sonst würde ich ja nicht nach Infos fragen, um das aufzuklären weil ohne geht das nicht.

Schreibt dir hugo ja auch....