Wie gesundheitsschädlich ist das?

1 Antwort

"Ich rauche eine RandM Tornado 9000 züge in Durchschnittlich 6 Tagen leer"

  • Die kann man nicht rauchen.

"18ml inhalt, 30mg/ml"

  • Schonmal 2 Dinge, die dafür sprechen, dass die Teile in der GESAMTEN EU verboten sind. Einweg Teile dürfen nur 2ml Liquid haben und 20mg/ml und NICHT 30mg/ml!

"bitte erspart mir die Antworten das diese Vapes nicht erlaubt sind"

  • Nö die erspare ich dir nicht, weil Du es anscheinend nicht kapiert hast, dass du ein illegales Produkt besitzt.

"bin übrigens 17 Jahre"

  • Also mindestens 1 Jahr zu jung, um Tabakwaren zu konsumieren.
Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

Kalash936
Fragesteller

noch mehr an der Frage abschweifen ging echt nicht oder