Wie gesund ist dieser Teller, esst ihr selber sowas?

10 Antworten

Mir wäre das viel zu mager. Denn da fehlt eindeutig Soße. Allerdings kann der Körper aus dem nicht viele Vitamine ziehen und auch nicht so viele Dinge, die er sonst braucht. Außer du hast schon was richtiges dafür gegessen am Tag

Webclon
Fragesteller

Eigentlich war das hier nur so damit ich mein Sodbrennen stillen kann. Lachs ist noch im Ofen

Sieht für mich alles lecker, aber zu trocken aus. Ich würde noch eine leckere Sauce dazu machen.

Das spricht mich optisch überhaupt nicht an.

Noch ein Steak dazu dann top so auch absolut essbar. Gut gewürzt kann ich mir bei Gemüse auch die Soße Sparren.