Wie geht´s euch?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Es ist okey 28%
Gut 23%
Mies 19%
Scheiße 16%
Anders 9%
Super 5%

19 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Es ist okey

Hallo, Zuzanna123.

Zur Zeit ist es bei mir etwas stressig, jedoch ist das okay.

Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Es ist okey

Danke der Nachfrage 🌞

Ich bin ganz zufrieden, es geht ja im Leben immer auf und ab. Aber man muss immer bedenken, dass es anderen Menschen viel schlechter geht auf der Welt.

Wir haben medizinische Versorgung, ein Dach über dem Kopf, essen und trinken, das ist schon sehr viel, momentan stehen viele Menschen vor dem Nichts.

Also geht es mir gut.

Super

ich bekomme einen echt guten vietnam Ruby . Und Ich konnte eine Freundschaft retten. Wo ich gedacht habe ich habe für immer verkackt bei ihm. Er ist wirklich ein Kumpel fürs Leben. Er gibt mir noch eine letzte Chance. Ich muss daran arbeiten NICHT Menschen zu verletzen ( innerlich) und Gegenstände zu zerstören wo mir am meisten bedeuten. Im einen jähzorn Anfall. Impulskontrollstörung 😔 hinterher blutet mein Herz. Wenn es mal bei mir so ist nächstes mal zähle ich bis 10 und Beruhige mich oder beiße in meine Faust.

Es ist okey

Hey!

geht so-

Hab bisschen Angst, die Arbeiten zurückzukommen und nh Freundin Nacht wieder Stress.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Mies

Hallo,

Mir geht es richtig richtig mies. Ich will einfach nicht mehr leben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻