Wie geht man fremd, ohne dass die Freundin was merkt?

11 Antworten

Ich würde es lassen vorallem weil es deine Freundin rausfinden wird und es sie vielleicht sehr zerstört bei einigen sinkt dann das Selbstwertgefüh weil sie sich fragen was an ihnen nicht perfekt war das ihr gegenüber fremd geht. l

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten garnicht. Wenn du dich nicht mehr so gut mit deiner Freundin verstehst, solltest du mit ihr reden, oder Schluss machen…Wenn du ihr einfach so fremdgehst, kann das sie sehr verletzen und du wirst es im nach hinein auch bereuen.

Gar nicht. Sowas ist unterste Schublade. Bitte trenne Dich, das ist besser für sie.

Da gibt es keine Garantie, dass sie es nicht raus findet. Wenn du sex mit anderen willst, dann trenn dich von deiner Freundin. Dann kannst du schlafen, mit wem du willst (vorausgesetzt die andere Person möchte das auch).

Das lässt man, weil es unterstes Niveau ist. Es ist verletztend und respektlos. Ein Schlag ins Gesicht wäre freundlicher.

Entweder ihr trennt euch, oder du gehst nicht fremd. Ganz selten gibt es auch Beziehungen in der das Fremdgehen toleriert wird. Kannst es ja mal ansprechen, ich verspreche aber nichts.