Wie geht man eigentlich damit um?

1 Antwort

Ich habe mich in den ersten Tagen meiner Ausbildung ähnlich gefühlt. Allerdings habe ich dem ganzen, alleine der Ausbildung wegen, eine Chance gegeben und dort meine beste Freundin kennengelernt und das ohne besonderen Aufwand oder sich auf den ersten Blick zu verstehen. Man muss dne Dingen manchmal einfach Zeit geben.

TomanTakemichi
Fragesteller

Ich dachte, ich wäre der Einzige der sich so gefühlt hat.

Ich möchte dieses Studium wirklich durchziehen aber auf mich alleine gestellt würde es ziemlich schwierig werden.

Wenigstens waren die Leute, die besoffen waren sehr nett :D

SirFragesteller  15.10.2023, 04:37
@TomanTakemichi

Man kann sich nicht mit allen menschenauf Anhieb verstehenmaber wenn man Ach ein, zwei vielleicht auch drei Monaten noch niemanden gefunden hat, mit dem man sich zumindest im Ansatz, wäre das seltsam.