Theaterstück gesucht für 25-30 Personen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dummerweise sind Stücke mit so viel Rollen zwangsweise "alte" Stücke, weil damals die Ensembles viel größer waren. Ich nehme an, Schiller, Goethe oder Shakespeare sind durch. Als ernstes Stück käme "Andorra" von Max Frisch in Frage. Es würde auch zu Eurem Alter passen. Bei Interesse "verkopfe" ich mich mehr ;-))

wäre lieb wenn du dich noch etwas mehr verkopfen würdest...

0
@Advertising

Mache ich, brauche halt ein bißchen, ist ja keine leichte Aufgabe und Danke für den Stern ;-)

0

Hallo, da Du mir gerade ein Kompliment gegeben hast, schaue ich aus Interesse Deine älteren Beiträge durch. Du bist ja der erste Literaturkenner(aber dafür richtig!), den ich hier treffe.

Doch warum hältst Du Andorra für passend zum Alter (der Jugendlichen, nehme ich an)?

Ich fand das als Jugendlicher grauenlangweilig. Ich kann noch den Anfang: "Barblin weisselt" als running gag. Aber ich hab das nur ein paar Seiten lang gelesen.

0