Wieviel Kuchen für 25-30 Personen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne mal mit 2 Stück Kuchen für jeden. Eine Torte sind 12 Stück, da kommst Du auf 6 Torten und wenn wirklich einer mehr kommt, würde ich noch eine Kühltorte nehmen (Coppenrath & Wiese).

Wo ist das? Wann soll ich da sein?

Einer mehr oder weniger fällt da sicher nicht mehr ins Gewicht! Von mir aus gerne. ;-) Danke für die Antwort

0

Wenn ihr am Abend ins Lokal geht, würde ich pro Kopf 2 Stück Kuchen rechnen- ein Kuchen gibt 12 Stücke- das wären bei max.30 Personen dann 6 Kuchen. Ich würde allerdings 3 verschiedene backen, l2 versch. Obsttorten und ein trockener Kuchen, Marmor-oder Nusskuchen. Das müsste reichen! Viel Spass!