Welche Kuchen und Torten eignen sich gut zum Einfrieren und schmecken nach dem Auftauen noch gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausser gebackenen Käsekuchen, Torten mit aufgetautem Obst und Windbeuteltorte kannst Du alles einfrieren.

Auftauzeit bei Zimmertemperatur mehrere Stunden !!!

Dankeschön für den STERN strahl :o))

0

25 torten in eine Truhe? Da würde ich aber Gäste aktivieren, die eine Torte mitbringen.
Ansonsten backe doch Obstböden, Biskuitböden und ähnliches vor (also nur den Boden)und mache den belag erst kurz vorher

Die Truhe ist eine riesige Gastro-Truhe, das ist kein Problem.

0

Schau mal, hier sind fast doppelt so viele Rezepte wir Du brauchst:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/eistorte/Rezepte.html

Viel Spaß beim Backen!

die taugen zum einfrieren, die Du in den tk-truhen der läden siehst...

1 tag im kühlschrank auftauen lassen

Streuselkuchen mit Obst: kann man auch gut auf dem Blech machen, das gibt richtig viele Stücke. Am besten schmeckts mit Vanillesahne.

Was möchtest Du wissen?