Wie geht man bei einer der ersten KFZ-Versicherung vor?

3 Antworten

Du hast keine Schadenfreiheitsklasse, bist eine Risikogruppe. Dann kommt noch die Regionalklasse des Autos dazu.

Da sind 2000€ schnell zusammen.

Meine Mutter ist damals mit mir zu der Versicherung gegangen, wo sie schon über 30 Jajre war. Da wars dann auch relativ günstig.

Littlealfie
Fragesteller

Im Internet steht aber, dass man durchschnittlich 1000 bezahlt und meine Mama ist auch schon sehr lange bei Verti, aber die sagten, das sei super teuer, meinen als ihren Zweitwagen anzumelden

Scusselbudd  25.03.2024, 19:31
@Littlealfie

Nicht alles, was im Internet steht stimmt. Wenn der Vertreter das sagt, dann ist das so.

Littlealfie
Fragesteller
@Scusselbudd

Okay, danke trotzdem. Ich habe es jetzt halt schon auf vielen Seiten gelesen :,)

Da müssen wir dich enttäuschen...es ist sauteuer...mein Sohn hat auch gerade den fs u das Auto meiner Frau schoss von 139€ auf über 500€ im Quartal hoch...da hast du nur ne chance es etwas billiger zu haben wenn nen vertrag genommen wird der schon viele schadensfreie jahre hat ...aber teuer wird es dann trotzdem noch

Littlealfie
Fragesteller

Danke vielmals..

Littlealfie
Fragesteller
@Mariomadda69

Hii, ich wollte mich nochmal bedanken, meine Mama und ich haben jetzt nach langem Suchen etwas gefunden, 560€/J MIT Teilkasko, mein Auto ist als Zweitwagen angemeldet!

Nehme die Dienstleistungen eines Versicherungsmaklers in Anspruch. Der kann dir garantiert weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler
Littlealfie
Fragesteller

Tut mir leid, wenn ich jetzt so blöd frage, ich kenne mich da echt gar nicht aus, rufe ich dann einfach dort an und die helfen mir dann? :D

wattdennnu2  25.03.2024, 19:12
@Littlealfie

Ja. Vereinbare einen Termin und dann kann es losgehen. Der Dienst ist für dich kostenfrei!

Mariomadda69  25.03.2024, 19:45
@Littlealfie

Auch der kriegt es nicht viel billiger hin,hab ja schon geschrieben wie teuer es bei uns wurde...aber eine Tricks kann er vielleicht schon noch einbringen