Was sind gute und günstige Autos im Ankauf und Versicherung für Fahranfänger?

3 Antworten

Vllt. hilft dir ja der autokostencheck.de weiter unter TEUER & GÜNSTIG mit dem Link hier: https://www.autokostencheck.de/teuer-und-guenstig/alle-fahrzeugklassen/

Viel Erfolg damit wünscht dir siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

Der Yaris ist bekannt für seine Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und niedrigen Unterhaltungskosten, was ihn zu einer großartigen Option für Fahranfänger macht:

Es gibt 3. Gen, hier einer aus der Neusten (2014):

https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-yaris-edition-2014-1-33-dual-vvti-standheizung-klimaauto-benzin-blau-63f53d37-5131-486e-8069-b73055f7189a?sort=standard&desc=0&lastSeenGuidPresent=false&cldtidx=3&position=3&search_id=1rfzltl1ou2&source_otp=t10&ap_tier=t10&source=listpage_search-results&order_bucket=2

Woher ich das weiß:Recherche

Nissan micra, Hyundai Dacia (kleine Modelle)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft