Fahranfänger haftplicht versicherung günstiger?

4 Antworten

Die ersten Jahre über die Eltern versichern und später den Vertrag übernehmen.

Anders gehts nicht.

Tobinator872
Fragesteller

Könnte man sich auch einfach über den Stiefvater versichern?

Also er trägt sich als halter ein und ich bin ein weiterer Fahrer.

Der fährt schon jahre lang tadellos seinen porsche das kostet da doch bestimmt viel weniger dann oder?

Über die Eltern versichern, aber selber zahlen.

Nein.

Ist auch völlig verständlich bei niedriger SF mehr zu Verlangen.

Vernünftig fahren dann wird es schnell günstig.

Das ist halt die Quittung für die unangepasste Fahrweise vieler Anfänger

Tobinator872
Fragesteller

Wann wirds denn günstiger bitteschön?