Wie geht man am besten mit einer kontakt abruch um.?

3 Antworten

Würde abwarten, ist kein guter Rat, Ich weiß. Aber mehr kann man nicht tun. Es tut weh,wenn eine Freundschaft kaputt geht. Ich wünsche Dir viel Kraft.

leider kenne ich dieses Gefühl sehr gut. Seit meine damalige beste Freundin und ich mit ihrem alten Freundeskreis in die gleiche Klasse gekommen sind, tut sei so als würde sie mich nicht kennen. Z.b vergisst sie meinen Geburtstag oder weiss nicht wie meine Schwester heisst oder dass ich überhaupt eine habe.

Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, sprich mit jemandem darüber und mit der Zeit wird es auch nicht mehr so schwer fallen. 😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nisa4595 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 21:21

Danke erstmal für dein Kommentar.😌 Ja es tut mir wirklich sehr ziemlich weh das sie mit mir kein kontakt mehr haben möchte weil ich das ganze verkackt habe und daran unsere freundschaft kaputt gegangen ist.😔 Ach ich weiß überhaupt nicht wie ich damit am besten umgehen soll weil sie war wirklich immer für mich da und sie wüsste auch alles über mein leben und deswegen tuht das mir ziemlich weh.🥹💔 İch hab dir aber mal ne freundschafts-anfrage hier geschickt wenn du möchtest kann ich mit dir darüber reden vielleicht tuht es mir dann auch gut ich wünsche wirklich niemanden so eine erfahrung ich fühle mich jetzt komplett leer weil wie bereits schon gesagt ich kannte sie schon 1 jahr lang ich wünsche mir doch zu sehr das sie bei irgendwann mal meldet aber ich weiß das das leider auch nicht mehr gehen wird.😔🥹 İch wünschte ich hätte das ganze nicht gemacht aber leider ist es zu spät.

Wenn jemand mit mir den Kontakt abbricht nimm ich das komentarlos zur Kenntnis. Denn ich habe gelernt keine wertvolle Lebenszeit in Leute zu investieren die meine Zeit nicht würdigen. Es gibt genug Leute die meine Zeit zu würdigen wissen. Oft kommen die Leute nach einer gewissen Zeit wieder an dann akzeptiere ich das, wenn nicht akzeptiere ich das auch. Gewisse Freundschaften enden neue entstehen. So ist das leben. Am besten gar nicht gross damit befassen