Wie geht ihr mit schlechten Tagen um?

3 Antworten

Hey, ich versuche mich abzulenken. Das klappt mal mehr und mal weniger gut. Sich mit Freunden treffen, kann helfen.

LG

norules4life  19.04.2024, 20:35

essen sie auch ganz ganz viel süsskram wenn sie sich schlecht fühlen ?

Bella673  19.04.2024, 20:37
@norules4life

Manchmal ganz viel Schokolade und manchmal esse ich gar nichts, also auch nichts anderes. Aber wahrscheinlich überwiegt Süßkram essen 😉

Einfach durchalten oder eine schöne würzige Tasse Tee trinken. Nützt ja nix jetzt Trübsal zu blasen.

Ertragen. Geht vorbei. Manchmal gehe ich auch shoppen.