Wie geht ihr mit Arschlöchern um?

8 Antworten

Kenne deinen Wert. Wenn dich jemand beleidigen sollte und es keinen triftigen Grund hat, dann hat die Person mit sich selber zu kämpfen bzw. Komplexe und deshalb juckt es mich so null. Außerdem ist es manchmal ein Beweis das du es geschafft hast und die einfach nur neidisch sind auf dein Erfolg.

Wenn es unvermeidlich ist, dann versuche ich sachlich und distanziert zu bleiben. Zum Glück muss ich das sehr selten. Bei Freunden gibt es das nicht. Mit Bekannten verbringe ich keine Freizeit. Wenn ich durch Freunde Jemanden kennenlerne, den ich nicht mag, versuche ich mir das nicht anmerken zu lassen, ich muss nicht jeden mögen. Nur wenn ich dann gefragt werde, spreche ich Tacheles....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchen die Personen zu ignorieren, aus dem Weg zu gehen oder nur das nötigste bereden (auf Arbeit).

8ch ignoriere meistens solche Leute, einfach Kopfhörer an und weiter laufen :)

Ignorieren, oder wenn ich grad lustig drauf bin ihnen den Spiegel vorhalten.