Warum ist Girl in Red nicht so bekannt?

8 Antworten

Es kann halt nicht jeder Künstler ganz nach oben schaffen.

Und "Indie" ist jetzt auch nicht so jedermanns Fall.

Also das zweite Lied ist echt nice.

Wüsste auch nicht warum sie kaum bekannt ist

Ihre sexuelle Orientierung hat sicher kein Einfluss auf ihren Erfolg.

Deine 2 Beispiele klingen nach mittelmässigem Mainstream, nichts neues und nicht spektakulär. Davon gibt es unzählige, mit mehr oder weniger Erfolg. Heute ist es oft Sache des Labels, ob ein Künstler vermarktet werden sollte, oder nicht.

Ein Thema was mich noch nie interessiert hat. Ich höre das was mir gefällt, egal wie erfolgreich ein Musiker ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Sie hat 2,4 Millionen Abonennten. Unter unbekannt stelle ich mir was anderes vor.

Ich kenne sie und liebe sie. Sie hat so schöne Lieder