Wie geht ihr Männer mit Abweisungen von Frauen um?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ist mir egal 36%
Bin danach traurig 28%
Mich macht das immer sehr wütend 19%
Sonstiges und zwar.. 17%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mich macht das immer sehr wütend

Mich macht aber nicht die Tatsache wütend das ich abgelehnt wurde sondern eher das hochnäsige Verhalten der Frauen, die es sich meist sehr einfach machen.

Wenn das nämlich der Fall ist kommen die mit Sprüchen wie "Nimms nicht persönlich" aber wehe sie selbst werden mal abgelehnt dagegen ist das was Putin in der Ukraine veranstaltet dann ein Kindergeburtstag.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnikaIris  19.02.2024, 16:37

Jä was für ein scheiß

Ich wurde schon abgelehnt und war nur verletzt

Und das ist überhaupt nicht hochnäsig 💀

juli189379  19.02.2024, 16:39
@AnnikaIris

Find das Verhalten an sich schon hochnäsig mit was für faulen Ausreden wir uns begnügen dürfen

AnnikaIris  19.02.2024, 16:41
@juli189379

Möchtest du lieber ein

,,sorry du bist nicht mein typ aber ich finde dich ganz nett"

Oder ein

,,igitt ne bist voll hässlich"

Questforyou
Fragesteller
@AnnikaIris

Also ich Antworte mal: Ich würde mir wünschen das mir respektvoll die wahren Gründe nähergebracht werden. Wie z. B das ich ihr zu klein bin, oder sie mejne Haare nicht mag etc.

AnnikaIris  19.02.2024, 16:45
@Questforyou

Und dann wenn Frauen es machen werden sie wieder beleidigt und kritisiert 🙄

Questforyou
Fragesteller
@AnnikaIris

Ist ja Quatsch. Für die Wahrheit wird si nicht beleidigt, im Gegenteil, ich würde ihr für ihre Ehrlichkeit danke und ihr sagen das sie nicht wie andere Frauen ist.

juli189379  19.02.2024, 16:53
@AnnikaIris

Sind beides noch eher nette Varianten :)

Mir geht es eher darum das man Dates immer wieder verschiebt ohne zu kapieren das man damit einem Kerl quasi Zeit stiehlt und ihm zu anderen noch Hoffnungen macht. Das man absichtlich belogen wird und dann im Nachhinein die Wahrheit rausfindet das.

Ganz übel sind die Dinge wo Frauen nicht mal kapieren was sie einem antun. Als bsp. Man gibt einem Mann einen Korb und sagt ihm aber das man sich Freundschaft vorstellen kann. Als Mann muss man hier schon überlegen ob man das Glauben soll die Wahrheit sieht nämlich oft anders aus. Meist landet man dann in der gefürchteten "Friendzone" und wird immer dann rausgeholt wenn Frau gerade langweilig ist zwischen ihren Dates, dann darf man sie auch mal besuchen kommen. Für größere Unternehmungen wie Freizeitparks ist man nicht zu gebrauchen dafür sind die "richtigen" Freunde da. Man dienst also quasi als Mülleimer und wird ausgenutzt.

juli189379  19.02.2024, 16:56
@Questforyou

Absolut das würde ich auch tun. Hab bis jetzt 2 Frauen erlebt die absolut ehrlich zu mir waren in meinem ganzen Leben. Und wir beide sind aus der Nummer absolut enstpannt rausgegangen und keiner war böse.

Aber Frauen lieben es halt Männern lieber zu unterstellen sie wären alle Verbrecher und würden sie wegen eines Korbs tot schlagen.

juli189379  19.02.2024, 17:07
@AnnikaIris

Das passiert eben nur dann wenn Frauen nicht aufrichtig sind, also eben nicht einfach einem Kerl sagen "Du ich hab nachgedacht und gemerkt das es einfach nicht zwischen uns passt weil wir einfach so viele unterschiedliche Hobbys und Lebenseinstellungen haben".

Kritik hab ich nur dann geübt wenn eine Frau mir zwar Freundschaft angeboten hat aber mir den Korb per Whatsapp geschickt hat. Frag dich selbst mal ob sowas zusammen passt, also Korb per Whatsapp und Freundschaft vorschlagen aber dafür sich nicht Aug in Aug treffen wollen.

Sonstiges und zwar..

Damit muss man leben. Man kann nicht jeder gefallen und es auch nicht allen recht machen. Es gibt aber keinen Grund, so etwas gleich persönlich zu nehmen und deswegen in tiefe Trauer zu verfallen, auch wenn es mitunter schmerzhaft sein kann.

Sonstiges und zwar..

Ich reflektiere die Gründe und schaue ob sie gerechtfertigt sind. Wenn mir kein Grund bekannt ist, ist es mir egal.

Ist mir egal

Mittlerweile ist es mir egal, muss ich aber dazu sagen. Und gerade so am Anfang mit 14 bis 18 würde ich mal sagen, war es das definitiv nicht.

Erstmal sprech ich heutzutage keine Frauen mehr an, weil ich darin keinen Sinn sehe. Wenn sich aus anderen Kontexten - auf einer Party, an der Uni oder sonst wo - irgendwas ergibt, dann ist das was anderes und da ziehe ich aktuell diese Kontakte her. So geht es nämlich auch, ganz ohne dass man sich der Gefahr einer unhöflichen, unsensiblen Abfuhr aussetzt und umgekehrt reiht man sich nicht in die Reihe von Typen ein, die alle nur jeden Freitag losziehen um den Anmachspruch der Woche den nächsten fünfzig Frauen zu drücken in der Hoffnung, dass eine dicht genug ist und drauf anspringt.

Wie gesagt, das war aber nicht immer so und war ein ziemlich harter Weg bis dahin. Denn so im Alter 14 bis 23 hab ich am laufenden Band eine Abfuhr nach der anderen kassiert. Teilweise auch von Mädels die ich lang und gut kannte - oder es zumindest dachte. Und einige dieser Abfuhren waren ... sagen wir mal nicht gerade freundlich. Und auf diese Situation traf es so ziemlich immer zu: Traurig, Wütend, Enttäuscht. Es hat schon wieder nicht geklappt. Sie wollte schon wieder nicht. Und so weiter. Das Problem ist, dass ich dann immer nach Gründen gesucht habe und dann was weiß ich alles im Internet gelesen hab um mich anschließend komplett zu verdrehen und zu verbiegen, nur damit es beim nächsten mal wieder schief ging.

Sonstiges und zwar..

Nachdem ich öfter während der Pubertät von Mädchen zurückgewiesen worden war, ist mir so mit 17 klar geworden, daß das nie was wird und ich habe mich nicht mehr intensiv um das andere Geschlecht bemüht. Heute, mit inzwischen 72, weiß ich, wie recht ich mit 17 hatte.

Du bist doch kein Dummkopf- anstatt das Forum immer mit dem gleichen Thema zuzuballern, geh mal in dich und ergründe, ob bei dir - genau wie bei mir- eine psycho-soziale, unheilbare Behinderung vorliegt.

Vor Jahren schon hat mir in einem Forum jemand geraten, mich mit dem Asperger Syndrom zu befassen: Volltreffer! Aber es kommen auch andere Behinderungen in Betracht: z.B. schizoide Persönlichkeit (hat mit Schizophrenie gar nichts zu tun) oder Narzissmus.

Lange Rede, kurzer Sinn: Vergiß die Frauen; die können nichts dafür. Hake das Thema endgültig ab, bevor du irre darüber wirst. Man kommt aus der Nummer nicht raus.

Ich spreche aus eigener Erfahrung.