Wie geht es euch gerade?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau, jedenfalls nicht so gut wie sonst.

Meine Mutter hat Atemprobleme und da wird gerade gecheckt woran das liegen könnte. Sie geht 3 Schritte und muss sich wieder setzen. Zur Zeit ist sie bei mir, falls etwas sein sollte. Dann muss ich heute Abend ins Frauenhaus und das bei dem Wetter, meine Laune ist nicht so besonders. Könnte besser sein. Aber geht eigentlich 🙂

Aurorina
Fragesteller

Wow, ich bin wirklich begeistert von dir. Schön, dass du sie so gut wie geht unterstützt. 🥰

Ich hoffe, dass sich das bald alles klären wird und vor allem auch, dass deine Mutter wieder gesund wird. 🍀❤️

Ganz viel Kraft wünsche ich euch 🌹✨

BlackSoul818  11.10.2023, 18:15
@Aurorina

Ja, sie hat erstmal ein Asthmaspray, Lunge wurde geröntgt, da ist alles in Ordnung. Die Proben haben auch nichts ergeben. Morgen ist sie wieder beim Arzt, sie muss noch so ein Belastungstest machen, Herz und alles nachschauen. Sie ist ganz schwach auf den Beinen und schnappt nach Luft. Besser sie ist erstmal nicht alleine. Sogar sprechen ist schon anstrengend für sie, schläft sehr viel. Sie ist sonst ständig am wirbeln und das kotzt sie gerade echt an, das nichts geht.

Aurorina
Fragesteller
@BlackSoul818

Das tut mir wirklich leid… 😔 Es ist bestimmt sehr schwer, sowas durchmachen zu müssen.

Ich wünsche euch wirklich von ganzen Herzen nur das beste und ganz viel Kraft und Gesundheit! 🍀❤️

Ihr werdet das zusammen durchstehen und ich glaube an euch ❤️‍🩹🥺

Hallo Aurorina.

Ich bin gerade im Urlaub in Dänemark und hier ist es wirklich schön.

Mich bedrückt es dennoch, dass ich bald 3 Arbeiten schreibe und nicht mehr viel Zeit zum lernen habe. Gerade lerne ich ein paar Vokabeln, doch im Urlaub kann ich mich leider nicht so gut konzentrieren. Zudem vermisse ich ebenfalls einen Freund aus der Schule und freue mich schon wieder, wenn ich ihn bald wieder treffen kann. Was mich momentan jedoch auch sehr bedrückt ist meine nicht weggehende Akne. Mein Selbstbewusstsein ist dadurch echt zerstört und ich zweifel oft an mir selbst, obwohl ich viel glücklicher sein könnte. Ich bin dadurch sehr verzweifelt und weiß einfach nicht weiter. Zudem freue ich mich auch schon darauf, wenn ich meine Hühner wieder sehen kann, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind. Ich hoffe, dass es ihnen gut geht. Auf meine Freunde in der Schule freue ich mich natürlich auch sehr. Und ich bin sehr gespannt, wenn wir unsere bereits geschriebenen Arbeiten wieder zurück bekommen. Außerdem hoffe ich, dass ich noch einen guten Musiklehrer für Klavier und Gitarre finde, da ich meinen alten Musiklehrer gekündigt und mich auf die Suche nach einem anderen gemacht habe.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

LG

Aurorina
Fragesteller

Ich danke dir für deine sehr liebe und schöne Antwort. 🥰

Deine Sorgen kann ich verstehen, dennoch bin ich mir sicher, dass du alles meistern wirst. Wenn du dich schwach fühlst, dann denke immer daran, was du alles bis jetzt schon geschafft hast. Jeder von uns fällt auf dem Weg mal um oder zweifelt, aber wenn man sich wieder aufrappelt, dann ist man stärker als zuvor. Im Leben geht es darum, niemals aufzugeben und an allen Gestellten Hindernissen zu wachsen. 🥰

Du bist wunderschön, stark, lieb, hilfsbereit und so viel mehr… dich kann man auf keinen Fall ersetzten und das gilt für alle hier: Jeder ist einzigartig. ❤️

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück. 🍀🌺🤗

Glaube an dich!

May120551  11.10.2023, 18:14

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte.🥰 Das habe ich gerade wirklich gebraucht, weshalb ich dir sehr dankbar dafür bin.💞

Ich merke, dass du ein toller Mensch bist, weshalb ich dir natürlich das gleiche zurück wünsche.🍀 Natürlich auch ganz viel Glück, dass du und die besondere Person, an die du denkst zusammen finden.☺️ Und ich denke nicht, dass du jeden enttäuschst, da du mir das Gefühl gegeben hast, nicht alleine zu sein.😉

Vielen Dank dafür.🤗

Aurorina
Fragesteller
@May120551

Freut mich, dass ich dich etwas aufmuntern konnte und ich danke dir auch sehr. 🥰

Ich hoffe einfach, dass sich bald alles klärt, nur habe ich halt leider auch Angst das es nicht so kommt wie ich es gerne hätte… Aber so ist das Leben nunmal. Einfach immer weitergehen, egal was passiert.

Ganz liebe Grüße. 🌺

Guten Abend, Aurorina!

Nun gut, Du fragst...

Mir geht es "nicht" so gut, da ich "einsam" bin und weiterhin eine nette Freundin/Frau suche. Bei der Masse ist wahrlich Hopfen und Malz verloren. Jeden Tag stoße ich mehrfach auf Arroganz und Überheblichkeit. Mädels bei uns werden immer schlimmer. Das scheint aber generell ein Problem dieser Zeit und bundesweit ein Sorgenkind zu sein. Wobei "Sorgenkind" auch nicht stimmt, da die Masse leider so ist. Immer mehr "Show", "Aussehen", "Arroganz", "Überheblichkeit" etc.

Die meisten Menschen vor Ort fallen schon bei einfachen Fragen durch. Ich teste ja jeden Tag mehrfach "Mädels" und wenn dann ungebildete Reaktionen/Antworten kommen, kann man da sozialpsychologisch sehr viel herausfinden; leider.

Zu deinen Sorgenpunkten:

Ich hoffe, dass sich Punkt 1 (auf)klärt.

Zu Punkt 2 hatte ich Dir ja schon einmal geschrieben, dass Du Dich nicht so unter Druck setzen solltest. Du musst nicht immer alles perfekt umsetzen und allen Menschen alles RECHT machen. Du bist auch ein Mensch. Es darf etwas daneben gehen, Du darfst hier und da enttäuschen und auch einmal nur Mensch sein.

Kopf hoch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurorina
Fragesteller

Danke für deine süßen Worte, das hat mein Herz gerade wirklich erwärmt. Ich verstehe auch wie du dich fühlen musst, weil es mir da nicht anders geht… Irgendwie fühle ich mich einfach manchmal total fehl am Platz und durch bestimmte Ansichten kann man schnell zum Außenseiter werden… 😔

Trotzdem aber sollte jeder seine Einzigartig behalten, denn das ist doch das tolle. Man will ja keine Kopie von jemanden sein, sondern das beste Ich. 🥰

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch 🌃💤✨

CosmiqUser  31.10.2023, 15:57
@Aurorina

Vielen Dank für Deinen liebe- und respektvollen Kommentar. Das freut mich, wenn ich Dir (indirekt) etwas Herzenswärme geben und/oder helfen konnte.
Ich kann Dich auch verstehen und Deine ganzen Situationen nachvollziehen, da ich wohl identisch/ähnlich denke und fühle. Insofern finde ich es auch schön, wenn Du mich verstehst.

Da stimme ich Dir zu 100% zu. 🥰
Danke, Dir auch einen tollen Tag und morgen einen erholsamen Feiertag.

Mir geht es ganz gut zur Zeit, nur mit der Gesundheit und den Finanzen könnte es etwas besser bestellt sein.

Ich will aber mal nicht meckern, es könnte mir ja durchsau auch viel schlechter gehen. :-)

Aurorina
Fragesteller

Danke für deine Antwort. 🥰

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Gesundheit und Freude. 🌹✨

Deine Antworten bringen mich übrigens immer zum Lächeln. 🤗

Mir geht es ähnlich.

Ich habe auch nur 1ne Person im Kopf, doch ich glaube diese steht nicht auf mich…

Viel Glück dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurorina
Fragesteller

Danke, dass du mich verstehst. Mir tut es wirklich leid, dass es nicht so läuft wie man es gerne hätte…

Im Leben wird es zwar immer wieder so sein und man muss sich irgendwann damit abfinden, aber es tut trotzdem im Herzen weh. 😔

Du bist bestimmt ein ganz wundervoller Mensch und du verdienst auch nur das beste, also gib nicht auf. 🍀🌺❤️

Ich glaube an dich und drücke dir die Daumen 🤗