Wie geht das?

2 Antworten

das nennt man Flugplanung- und die steht schon Monate im vorraus fest. Sonst könnte man nicht wirtschaftlich arbeiten.

Es ist für Fluggesellschaften üblich, auf gewissen Flügen regelmäßig das gleiche Modell einzusetzen. Die Planung, welches Modell auf welchem Flug eingesetzt wird, ist immer schon ein paar Monate im Voraus abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen