Wie gehst du mit dem Wissen um, dass andere über dich reden??
14 Antworten
Das interessiert mich nicht die Bohne, so lange ich es nicht direkt mitbekomme. Über mich wird seit meiner Schulzeit geredet, und wenn ich das mitgekriegt habe, gab es Ärger.
Aber mein Selbstbewusstsein ist ausgeprägt genug, um mir nicht Tag und Nacht den Kopf über das Gelaber anderer Menschen zerbrechen zu müssen.
Wen man weist das die Welt Hart ist, dan soll man kein Engel sein, jeder Mensch versucht jemand in eine Tasche zu tun, früher hat mich sowas geärgert ich will nicht in irgendwas reingetan werden, ich hab mir eine Aggression jetzt in mein Leben eingeführt, wie im Threatstarter, sprech ich die Menschen ganz laut an, wenn die nicht aufhören beleidige ich die ansonsten greif ich zu weiteren Mittel notfals handgreiflich zu werden.
Tja ist unfreiwillig aber ich fühl mich besser so damit umzugehen, mit den gedanken den ganzen Tag rumzulaufen und drüber nachzudenken genau über die par sätze die mich manchmal früher tage lang verfolgt haben.
Ich bin froh das ich ein Mittel gegen sowas gefunden habe und mir ist es egal sollte das irgendwann ganz böse enden für mich.
Da kann ich den Song „Lasse Reden“ von den Ärzten empfehlen. Einfach anhören, an die Neider denken und fröhlich in sich hinein grinsen.
Was solls, die reden doch immer.... und die die am wenigsten wissen, die reden am meisten...
Die Leute reden nur über andere, damit sie nicht über sich selbst reden müssen....
Lass sie...
ich mach mir einen Fencheltee
geredet wird immer, aber auf seine Freunde sollte man sich verlassen können
ich kann mich nicht ständig verstellen, damit alle Menschen mich mögen, das ist mir zu anstrengend
Kommt ganz drauf an, was sie reden...wenn es was nettes ist, dann freue ich mich darüber😊
Wenn es nichts nettes ist, dann interessiert es mich nicht sonderlich, denn ich mag Menschen nicht, die über andere schlecht reden...solche Menschen haben kein Platz in meinem Leben.