Wie gehen Menschen damit um wenn die Armut sehen in anderen Länder ist das denen egal oder nicht?
6 Antworten
Selbst wenn es ihnen nicht egal wäre, können sie doch nicht viel dagegen tun 😚
Manchmal macht es mehr Spaß, sich über dich lustig zu machen, als über den Beitrag selbst, vor allem, wenn man einen Schwanz sieht, der zu viel Angst hat, um zu antworten und woanders Tränen vergießt 😁😁😆, vielleicht sind es die Nazis, die den psychologischen Schatten geschaffen haben, mein lieber Admin-Freund, wie viel kannst du dafür bezahlen, dass du so oft online bist, und kümmert sich dein Chef um deine Tränen 😂😂😂
Egal ist französisch, als das äquivalent für das was wir in Deutschland "gleich" nennen.
Also ja, es ist mir gleich, denn warum sollte ich mir um ein Problem sorgen machen, dass - egal was ich tue - zum gleichen führt?
Warum sollten mir zwei verschiedene Wege die zum gleichen führen sorgen machen, warum sollte ich sie nicht als das ansehen was sie sind - gleich, "egal".
Was soll man denn tun, wenn man in Guatemala oder Kenia ist? Willst du deine Reiseschatulle leeren und hoffen dass dann alles gut wird? Natürlich ist es nicht egal, aber du änderst daran nichts.
Und diese zweifelhaften beseelten Kinderkuschler die immer so gern in "Waisenhäusern" helfen wollen, reisen an, können sich mit den Kindern nicht verständigen und raffen gar nicht dass diese Kinder extra ihren Eltern abgekauft wurden damit man sie im Zoo für reiche Kiddies aus Europa ausstellen darf.
Ja ist egal. Warum auch nicht
Welche Hilfe erwarten arme Bettler bei uns wenn Touristen aus Brasilien, Japan oder China vorbei latschen? Deine Blicke auf das Problem scheinen mir eindimensional.
ich kann nicht jedem helfen.
Und was ist wenn du davon betroffen wirst dann würde dir auch sicherlich keiner helfen