Nie wieder

Das Problem besteht nun darin, dass die Fortsetzung der Regierung Trump die Wirtschaftskrise in China nur weiter verschärfen wird. China wird nicht warten, bis die soziale Krise, die durch den Ausbruch der allgemeinen Wirtschaftskrise in seinem Land verursacht wird, die Stabilität seines Regimes beeinträchtigt. Wenn Sie sehen, dass die USA China unter Druck setzen, wird China den Worten der USA nachgeben. Wenn Sie dann sehen, dass die Menschen in China über den Beginn einer spontanen Massenrevolte jubeln, wird das Feuer im westlichen Pazifik Sie sofort dazu bringen, alle Grundlagen Ihrer bisherigen Hypothesen erneut in Frage zu stellen. Das bedeutet, den größten Schauplatz des Dritten Weltkriegs nicht ernst zu nehmen. Wenn Wilhelm II. gehofft hatte, dass Deutschland durch den Ausbau seiner Marine und durch Härte Großbritannien auf seine Seite ziehen könnte, dann ist der heutige Witz genau das Gegenteil.

...zur Antwort

Seien Sie versichert, dass einige unserer unruhestiftenden Nationalisten hier auch nicht gerne in den Krieg ziehen, und ich sehe, dass das überall auf der Welt der Fall ist. Russland hat sich bisher davor gescheut, die Wehrpflicht in größerem Umfang einzuführen, und füllt seine Streitkräfte derzeit durch ein hybrides Rekrutierungssystem aus teilweiser Wehrpflicht + Remobilisierung von Veteranen + Nationalismus und der Verlockung einer höheren Bezahlung auf.

...zur Antwort
Extrem schlecht

Ich kann nur sagen, dass das strategische Urteilsvermögen dieses Präsidenten in Bezug auf seine Fähigkeit, Krieg zu führen, in der Tat nicht sehr erfolgreich war.

1, sein Glaube, dass ein Luftangriff auf Kiew + ein Vormarsch am Boden in mehrere Richtungen + eine integrierte Kriegsführung es der ukrainischen Armee ermöglichen würde, sich im Wesentlichen widerstandslos zu ergeben, hat nicht nur die Entschlossenheit der anderen Seite, sondern auch deren Mobilisierungsvorbereitungen in Friedenszeiten stark unterschätzt.

2. die Reaktion der europäischen Länder auf dieses Verhalten sowie die Entschlossenheit, Russland Widerstand zu leisten, unterschätzt. Russland hatte zuvor geglaubt, dass die großen EU-Mitgliedstaaten unter der Drohung, Russland würde den Südpark abschneiden, wegen des Verlusts ihrer wichtigsten Energielieferanten nachgeben würden. Es unterschätzte auch die Stärke der vom Westen verhängten Sanktionen

3, das Personal Mobilisierung System, Kriegszustand Industrie schnelle Mobilisierung Kapazität ist seit langem aufgegeben worden, und Putin tatsächlich von den militärischen bürokratischen Fraktionen, die ihn unterstützen, die Entstehung einer Überschätzung des Militärs beeinflusst. Aus ähnlichen Gründen wie beim ersten Punkt wollte die russische Führung das Problem mit einem schnellen Krieg lösen und hat in diesen beiden Bereichen sehr wenig investiert, was dazu geführt hat, dass die russische Armee erst Anfang/Mitte 2023 in der Lage ist, ihre eigenen Truppen an der Frontlinie zu dominieren.

...zur Antwort
Andere Meinung...

Das liegt daran, dass die traditionelle Parteienkoalition lieber mehr und mehr Stimmen für die AFd hätte, als dass sie willens oder einfach nicht in der Lage wäre, den Staat und die Bosse, die sie vertreten, zum Einlenken zu bewegen. Vielleicht kalkulieren sie immer noch in ihrem Kopf, was die Wahl zwischen der Erhöhung der Stimmen für die AFd und der Einführung echter Reformen im Hinblick auf Zugeständnisse ist. Einige Parteien können nicht einmal ihre Obsessionen loslassen und setzen ihre internen Konflikte fort, wahrscheinlich weil die AFD immer noch nicht so furchterregend ist wie die Kommunisten.

...zur Antwort

Solange deutsche Arbeitnehmer nicht bereit sind, ihre Löhne und Lebenshaltungskosten noch weiter zu senken, werden billige und fleißigere Ausländer bevorzugt, abgesehen vom Unterschied in der Hautfarbe, und ihre Hauptsorge ist immer noch die Gewinnspanne. Es ist eine traurige Tatsache, dass für viele Ausländer selbst niedrigere Löhne und eine höhere Arbeitsintensität als in Deutschland für sie beispiellos sind. Ihrer Meinung nach leben die Deutschen wirklich zu bequem, aber trotzdem gibt es in Deutschland 13 Millionen Menschen, die ein schweres Leben haben, und die sitzen im selben Boot.

(Ich bin kein Kapitalist)

...zur Antwort

Was daran so schockierend ist, ist, dass es genau wie bei Trump und dem rechten Flügel in Frankreich ist, der, indem er die Kernforderungen seiner Wähler auf direkte und brutale Weise zum Ausdruck bringt, gepaart mit selbstdarstellerischen Medientaktiken, die dazu dienen, bestimmte Emotionen zu entfachen, und vor allem, indem er die lange unterdrückten Forderungen seiner Wähler direkt anspricht, kombiniert mit seinem eigenen eigenwilligen Verhalten, die Wähler davon überzeugt hat, dass dies die Art von politischer Kraft ist, die wirklich etwas bewirken kann, und nicht die gleiche wie in der Vergangenheit.

Das Problem ist, dass sich die Weltwirtschaft nach 2008 allgemein verschlechtert hat, vor allem in den Vereinigten Staaten und in Europa, und die Wirtschaftskrise ist die grundlegendste, die dazu geführt hat, dass das Leben vieler Menschen ungünstiger als zuvor und sogar unmöglich geworden ist, so dass die politischen Forderungen noch intensiver sind, gefolgt von der Frage der Einwanderung usw.

Das Problem ist, dass viele Menschen die Verschlechterung ihres Lebens nicht mehr hinnehmen können, und die traditionellen demokratischen Parteien haben diese realen Probleme immer nur oberflächlich und chronisch enttäuschend behandelt. Die Menschen haben den Eindruck, dass sie zu wertegeleiteten Kampagnen nicht fähig sind und dass es keine wirklich lebensverändernden Maßnahmen gibt, aber sie fluchen immer noch, was sie natürlich nachtragend gegenüber seltsamen politischen Kampagnen macht, die nicht dazu beitragen, ihr Leben zu verbessern.

Ich spreche nicht für die AFD, ich möchte nur darauf hinweisen, dass die Wirtschaftskrise und die Enttäuschung und das Versagen der traditionellen Politik die grundlegende soziale Situation der Menschen ist, die die AFD gewählt haben, die das Leben der Menschen nicht wirklich verbessern kann, sondern weiterhin das Gleiche tut wie bisher und sich gegenseitig beschimpft, ohne sich zu verstehen, was natürlich den Unmut der Menschen über die Realität der politischen Inkompetenz verstärkt, was die grundlegende Unterstützung der Gesellschaft für die AFD weiter ausbaut und immer mehr Menschen gegen die Demokratie aufbringt.Dies ist eine gesellschaftliche Grundsituation, die nicht dem menschlichen Willen unterworfen ist.

Es gibt keinen Grund für Illusionen, die meisten Menschen sind realistisch und wollen ihr Leben verbessern. Um die Demokratie wirklich zu verteidigen, muss die Mehrheit der Menschen zunächst die Vorteile der Demokratie spüren, und politische Reformen, die nicht enttäuschen und echte Vorteile bringen, werden unterstützt werden. Andernfalls wird das Nichtverstehen der Gegenseite und die tagtägliche Beschimpfung der Gegenseite als Nazis nur dazu führen, dass noch mehr enttäuschte Menschen zur AFD abwandern. Die Stärkung dieser Grundtendenz, die Entwicklung dieser Grundtendenz kann nicht durch das Wunder eines Tages geändert werden, an dem plötzlich viele Menschen für die Demokratie sensibilisiert sind.

...zur Antwort

Ich glaube nicht wirklich an diese Dinge, und ich sehe, dass die Behörden in einer Reihe von Ländern auf der ganzen Welt im Grunde diese Methode anwenden, um die Menschen zu täuschen. Es ist wie bei manchen Menschen, es ist eine Art geistiger Triumphalismus, die Menschen müssen immer eine gültige Entschuldigung für ihre Schwierigkeiten, die Realität zu erkennen, oder sogar ihre Feigheit finden. Genauso wie viele Menschen die Rationalität als Ausrede benutzen, um ihre feige Inkompetenz im Verhalten zu verbergen. Auch Verschwörungstheoretikern fehlt diese Selbstreflexion, und das Ergebnis ist, dass Feiglinge immer Feiglinge sein werden. Wenn man sie idealerweise kennt, wird man natürlich denken, dass Verschwörungstheoretiker logische Fehler in ihrem eigenen Denken finden, aber es ist schwer vorstellbar, dass diese Denkweise im Laufe der Zeit ihr Denken verändert hat und sie Angst davor haben, sich der tatsächlichen Realität zu stellen, so wie es einige der Menschen tun, die ich neben mir beobachte.

...zur Antwort

Why forget the past? Germany is in a period of economic and debt crisis, a major domestic constitutional crisis and accelerated preparations for war. The problem is that so little is known about World War I and World War II, and you can only get to know specifically what kind of things people did and what kind of choices they made in a context where they couldn't foresee the future, and not in a generalized way. That's the only way to draw historical lessons, rather than engaging in a ridiculous historical allegory, or simple historical comparisons, such as drawing an equivalence between pre-WWI Germany and what China seemed to be, and an approximation of the collapse of Russia to the collapse of Czarist Russia in WWI, which is all bullshit.

Don't forget that the historical importance of all this is that we are on the eve of WWIII. The primary theater of this war will be in the Western Pacific.

...zur Antwort

Glauben Sie mir, in einem autoritären System müssen Sie zunächst einmal die Tatsache überwinden, dass die Menschen neben Ihnen alle möglichen Ideen haben, ganz zu schweigen von den politischen Gruppen, die die Behörden aktiv unterstützen, und Sie müssen viel mit Ihren eigenen Ideen kämpfen, und es ist ganz natürlich, dass Sie in einer Umgebung leben, in der Sie von den vulgären Ansichten der Behörden beeinflusst werden. Der Schlüssel ist, zu verstehen, wie die Gedanken der Menschen in der so genannten autoritären Gesellschaft zustande kommen und wie sie in dieser Gesellschaft denken würden. Versetzen Sie sich in dieses Umfeld und versetzen Sie sich in die Lage dieser Denkweise, und Sie werden feststellen, dass es in vielen Fällen tatsächlich vernünftig ist, so zu denken, und das ist der erste Schritt, um die Irrationalität der scheinbar vernünftigen Logik zu erkennen, und dann werden Sie die Gedanken der Menschen natürlich verstehen.

Heutzutage, in Demokratien, die Propaganda und die Analyse der autoritären Ländern, wie in Deutschland, und auch die soziale Grundlage der autoritären Herrschaft des Volkes in den spezifischen historischen Bedingungen der Idee, wie, auch weit von der Tiefe der Nazis in Deutschland, und ich sehe, dass die Mehrheit der Menschen nicht in der Geschichte Klasse durch die begrenzte Methode des Lernens, kombiniert mit ihren eigenen Lernen, um die Gesellschaft weiter zu analysieren, scheint es zu sein, der autoritäre Staat ist Stalin Kontrolle alles! es scheint, dass jede geheime Revolte der Menschen gegen die Stasi in der Lage ist, bekannt sein. Es gibt nichts, was man vor dem mächtigen Staatsapparat tun kann, man muss glauben, dass der Staat einem die Demokratie als einzige gibt, die Stärkung der Opposition führt natürlich dazu, dass man das Gefühl hat, dass die Regierung so stark ist, dass man es schwer findet, Widerstand zu leisten und die Gegenwart noch mehr zu schätzen. Man muss nicht sagen, dass jetzt, wo Deutschland politisch polarisiert ist, die Art und Weise, wie die Schulen den Menschen beibringen, wie man Politik analysiert und wie man darüber denkt, und die Formen der Propaganda haben diese Dichotomie einfach in alle Menschen eingeflößt.

...zur Antwort

Ich vermute, dass das Wirtschaftssystem der Nazis im deutschen Geschichtsunterricht gelehrt wurde... Dieses Szenario konnte nicht existieren, denn was Deutschland erwartet hätte, wäre der wirtschaftliche Zusammenbruch und die Revolution gewesen, ein Punkt, vor dem sich Hitler sehr fürchtete, nicht umsonst zog sich die Generalmobilmachung Deutschlands bis Februar 1943 hin, tatsächlich begann die industrielle Produktion nach der Generalmobilmachung erst 1944, und das wäre sogar noch später gewesen, wenn Todt nicht bei einem Unfall gestorben wäre. Der Schatten der Novemberrevolution hing über jedem NS-Parteimitglied

...zur Antwort

Sehen Sie, hier nutzten die Nazis die Angst in den Köpfen der Deutschen in Verbindung mit dem Kontext des Krieges, eine Angst, die nicht nur aus der Furcht vor den Bolschewiken herrührte, sondern auch aus dem Verständnis für die Gräueltaten, die Deutschland an der Ostfront beging, und den Schaden, der der Sowjetunion zugefügt wurde. Es ist so, wie wenn man glaubt, dass die Menschen auf der anderen Seite Bestien sind, und man springt zuerst in den Fluss, um nicht von den Bestien zerrissen zu werden.

...zur Antwort

Die Leute reden fast jeden Tag über ihn, ich muss sagen, dass die herrschende Klasse in einigen Ländern so tut, als ob sie mit dem derzeitigen Zustand ihres Landes ohne ihn nicht zurechtkäme, kein Unternehmer will über ihn reden, aber die Bedeutung der wirtschaftlichen Relevanz der Vereinigten Staaten ist da, nicht so sehr die Vereinigten Staaten, sondern die Zeiten, in denen wir jetzt leben, er wäre nicht in der Lage gewesen, so sehr das Sagen zu haben, wenn es vor zehn Jahren gewesen wäre.

...zur Antwort

Was also, nachdem er gegangen war und den Zusammenbruch der Garnison beschleunigt hatte, konnte er höchstens noch eine Weile in der Alpenfestung bleiben und sich dann eine Kugel geben, solange er noch auf der Erde war, war es nur eine Frage der Zeit, bis er starb

...zur Antwort

Man kann von seiner Fähigkeit lernen, in einem Schlamassel zu spekulieren und einen Haufen von Strohmännern, genau wie in Deutschland, wo der König der Spekulation aus dem Schlamassel herauskommt, deutsche Politiker sollten von ihm lernen, er ist immer noch gut darin im 21😁

...zur Antwort