Wie gehe ich mit Eifersucht um?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir klar machen, nur weil Männer ggf etwas versuchen, haben sie noch lange nicht erfolg.

Eine Frau hüpft nicht mit jedem Kerl ins Bett, nur weil er es gerade will ...

Auch Frauen und Männer können nur Freunde sein ohne jegliche Interessen.

Warum immer alle denken das die Frau jeden nimmt der ggf Interesse zeigt, versteh ich nicht. Man sollte einer Frau schon etwas Niveau zutrauen...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich verstehe beide Seiten . Der Urlaub wird schon lange im Vorfeld geplant gewesen

sein , und wenn es nur eine reine Freundschaft zu den Männern ist , solltest Du Dir

auch nicht zu viele Gedanken machen . Ihr seid ja noch kein Paar , und sie ist ein

freier Mensch . Warte ab , wie sich alles entwickelt . Nach dem persönlichen Treffen

lernt man die Person auch näher kennen , und wird sehen , ob es zwischenmenschlich

passt bei Euch 2 .Ich verstehe auch Deine Eifersucht , weil Du Dir eine Beziehung

mit ihr vorstellen könntest . Und hast Angst , das sie sich in einer der beiden

Männer verlieben könnte . Ich denke allerdings , das es schon längst passiert wäre

Denn sie wird die Beiden sehr gut kennen .Freundschaften bei Mann und Frau ist

aber durchaus möglich . Ich habe auch einige gute , männliche Freunde

Aber Niemand von ihnen will was von mir ,-und umgekehrt auch nicht

Und ich liebe meinen Mann über alles . Da gibt es keinerlei Probleme .

Vertrauen sollte immer vorhanden sein . Ich wünsche Dir alles Gute

Nicht immer nur das Schlimmste denken

LG. Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

AlbertSalzstein 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 18:41

Und sie ist zu den 2 dazu gestoßen. Beide waren schon etwas länger dort und sie kam spontan dazu. Ist aber kein naher Ort. Sie fuhr dafür 5 Stunden

Angel1112  15.06.2024, 19:29
@AlbertSalzstein

Du kannst jetzt nicht mehr , als abwarten , wie sich alles zwischen Euch 2 entwickelt . Das zeigt sich alles, wenn Du sie persönlich triffst

Ich wünsche Dir ganz viel Glück 👍

AlbertSalzstein 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 18:36

Es war ein spontaner Urlaub. Hat sie erst spontan gemacht. Also Nix geplant

Von Experte Angel1112 bestätigt

Du hast eine junge Frau kennengelernt, das ist toll.

Man kann Dich aber gut verstehen, dass Du etwas misstrauisch bist.

Wenn sie mit zwei Freundinnen in den Wellness-Urlaub gegangen wäre, kann ja nichts passieren.

Aber mit zwei Männern (Berufsschule) in den Wellness-Urlaub, da wäre ich auch vorsichtig.