Wie gehe ich mit Eifersucht um?
Gerade lerne ich eine junge Frau ( 20 ) kennen. Wir schreiben viel und demnächst treffen wir uns dann das erste mal. Gerade ist sie in einem kurzen Wellness Urlaub mit 2 Freunden aus der Berufsschule ( Männer ) was mich leicht Eifersüchtig macht. Was kann ich dagegen tun das ich mir das Abtrainiere oder so? Weil ist ja ihr Leben und sie kann ja machen was sie will und mit wem sie will aber ich bin durch die heutige Generation zu Eifersüchtig geworden weil ich weis wie die jungen Männer heutzutage ticken.
3 Antworten
Du solltest dir klar machen, nur weil Männer ggf etwas versuchen, haben sie noch lange nicht erfolg.
Eine Frau hüpft nicht mit jedem Kerl ins Bett, nur weil er es gerade will ...
Auch Frauen und Männer können nur Freunde sein ohne jegliche Interessen.
Warum immer alle denken das die Frau jeden nimmt der ggf Interesse zeigt, versteh ich nicht. Man sollte einer Frau schon etwas Niveau zutrauen...
Hallöchen
Ich verstehe beide Seiten . Der Urlaub wird schon lange im Vorfeld geplant gewesen
sein , und wenn es nur eine reine Freundschaft zu den Männern ist , solltest Du Dir
auch nicht zu viele Gedanken machen . Ihr seid ja noch kein Paar , und sie ist ein
freier Mensch . Warte ab , wie sich alles entwickelt . Nach dem persönlichen Treffen
lernt man die Person auch näher kennen , und wird sehen , ob es zwischenmenschlich
passt bei Euch 2 .Ich verstehe auch Deine Eifersucht , weil Du Dir eine Beziehung
mit ihr vorstellen könntest . Und hast Angst , das sie sich in einer der beiden
Männer verlieben könnte . Ich denke allerdings , das es schon längst passiert wäre
Denn sie wird die Beiden sehr gut kennen .Freundschaften bei Mann und Frau ist
aber durchaus möglich . Ich habe auch einige gute , männliche Freunde
Aber Niemand von ihnen will was von mir ,-und umgekehrt auch nicht
Und ich liebe meinen Mann über alles . Da gibt es keinerlei Probleme .
Vertrauen sollte immer vorhanden sein . Ich wünsche Dir alles Gute
Nicht immer nur das Schlimmste denken
LG. Angel
Du kannst jetzt nicht mehr , als abwarten , wie sich alles zwischen Euch 2 entwickelt . Das zeigt sich alles, wenn Du sie persönlich triffst
Ich wünsche Dir ganz viel Glück 👍
Auch wenn sie mit den anderen 2 in die Sauna geht ?
Es war ein spontaner Urlaub. Hat sie erst spontan gemacht. Also Nix geplant
Du hast eine junge Frau kennengelernt, das ist toll.
Man kann Dich aber gut verstehen, dass Du etwas misstrauisch bist.
Wenn sie mit zwei Freundinnen in den Wellness-Urlaub gegangen wäre, kann ja nichts passieren.
Aber mit zwei Männern (Berufsschule) in den Wellness-Urlaub, da wäre ich auch vorsichtig.
Und sie ist zu den 2 dazu gestoßen. Beide waren schon etwas länger dort und sie kam spontan dazu. Ist aber kein naher Ort. Sie fuhr dafür 5 Stunden