Wie gehe ich mit der Freundin meines Opas um?

1 Antwort

Dieser Frau könntet ihr als Familie gemeinsam mal ganz ehrlich die Meinung sagen. Ihr müsst euch das nicht alles gefallen lassen. Fahrt ohne sie ins Krankenhaus, egal ob ihr das passt oder nicht. Sie kann das nicht verbieten. Die Besuchszeit darf für deinen Opa kein Stress werden. Dein Vater sollte mal allein mit Opa reden. Vielleicht ist der nicht mehr glücklich mit dieser Freundin?

amxlie973
Fragesteller

Ich weiß auch nicht was er an dieser Frau findet. Wir fahren aber so oder so zu meinen Opa, gsbz egal wie viel die meckert.